Lightning Terminal Pairing Phrase?! 20 Wörter?

Hey Leute,

ich entschuldige mich schonmal vorab für die (wahrscheinlich) etwas dumme Frage bzw. Thematik.

Ich habe eben mal meine verschiedenen Seed Phrases gecheckt, da ich mir jetzt so eine Stahllösung bestellt habe um meine Sats bei einem Brand oder ähnlichem sicher zu haben. Jetzt hab ich eigentlich zwei Stück → Hardware Wallet und für die Umbrel Node - so weit so gut.

Ich hab jetzt aber bei der Seed Phrase für die Umbrel Node zusätzlich 20 Wörter vermerkt unter der Überschrift: „Lightning Terminal“.

Zu 99% geht es um eben die App „Lightning Terminal“, die ich mal für einen geplanten loop out installiert habe. Aber ich weiß beim besten Willen nicht mehr wofür diese 20 Wörter waren. Ich habe durch googeln herausgefunden, dass ich 10 Wörter als Pairing Phrase für eben diese „Lightning Terminal“ Anwendung bekommen haben könnte. Erklärt aber nicht wieso ich 20 habe und auch kann ich mich nicht mehr erinnern diese irgendwo eingegeben zu haben.

Könnte mir hier vielleicht jemand auf die Sprünge helfen? Hat jemand das gleiche Problem (was ich nicht glaube haha)? Oder kennt sich mit der App auf Lightning aus?