Lightning Satoshis auf Blockchainadresse transferieren

Guten Tag allerseits,

Ich habe eine größere Menge Satoshis auf meiner bluewallet.Welche Möglichkeiten bestehen für mich,diese auf meine Bitcoinadresse zu transferieren.
Bluwallet bietet zigzag als Dienst an.Allerdings möchte er dort eine invoice oder btc refund adresse. Woher bekomme ich diese?

Gibt es einen anderen Dienst?

Die Gebühren der Transaktion sind mir klar.Habe allerdings keine Verwendung für lightning satoshis.

Vielen Dank und ein schönes Wochenende

ok die Gebühren sind dort ja heftig


und so richtig Vertrauen habe ich in den Dienst auch nicht.

Es gibt Börsen die bereits Lightningeinzahlungen ermöglichen. Kraken soll es ermöglichen, aber mit der Börse hab ich sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Vielleicht kennt hier ja noch jemand andere bei denen das geht.

Danke für deine Antwort, auch wenn diese leider nicht zufriedenstellend für mich war.
Kraken bietet es derzeit leider noch nicht an.
Kennt sonst noch jemand eine Möglichkeit, ausser Konsum wie bitrefill,sondern einfach an eine onchain Adresse senden?

Viele Grüße

Vielleicht findest du hier was: Create outbound liquidity - Lightning Node Management