Lightning Node Circular Rebalancing

Hallo zusammen,
ich bin hier relativ neu und habe nach kurzer Recherche leider nichts dazu gefunden.
Sollte es schon was zu dem Thema geben tut es mir leid.
Vor kurzem habe ich die Videos von René Pickhardt zum Lightning Netzt gefunden, die ich sehr interessant finde.
Im vorletzten Video, welches vom Rebalancen handelt, hatte er soweit ich das verstanden habe vorgeschlagen, dass Lightning Nodes die Balances zu ihren Nachbarn an Ihre Nachbarn senden, wodurch sich Dreiecke finden können, die dann ein paar Sats im Kreis senden können, um alle benutzten Kanäle weiter auszugleichen.
Darauf basierend kam mir die Idee, dass eine Node nur die Adressen, von denen sie was zum balancen empfangen möchte, zu den Adressen sendet, an die sie was zum balancen senden möchte, und natürlich andersrum, da es, denke ich keinen Sinn macht Informationen über das Rebalancen an eine Node zu senden, wo kein Rebalancen Notwendig ist (vielleicht könnte man einstellen wie groß der Abstand zu 50/50 sein darf?).
Hierbei können dann Nodes auch die zugeschickten Adressen nutzen ein höheres Maximum an beteiligten Nodes zu erreichen.