Lightning Inbound Capacity aufbauen

Hey :v: Ich würde gerne ein paar grosse Channels zu/von gut verbundenen Nodes aufbauen. Wenn ich aber nun hingehe und einen Channel zu einer grosse Node eröffne weiss ich nie, ob auch ein Channel zurück eröffnet wird. Wenn nicht, kann ich keine Sats empfangen und nur welche senden. Gibt es also grosse Nodes die garantieren einen Channel zurück zu eröffnen oder was gibt es da für Lösungen?

Grüsse Janik

Hallo @Janik

Man auch bei solchen Anbietern Inbound Capacity zu erkaufen.
https://lnbig.com/#/

Gruß
Carlos

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Also ich bin einfach vor dem drop auf 28k bei lnmarkets gehebelt long gegangen und hab mir damit dann innerhalb von wenigen Sekunden inbound liquidity aufgebaut. Ich denke es gibt aber bessere Varianten :crazy_face: Einmal getradet instant rekt. Tradet nicht.