Lightning Homepage Gründen

Moin Leute der Schnelligkeit

Nach dem wir erfolgreich 6 RoF-Gruppen gegründet haben, wollen wir die nächste Raketenstufe zünden. Mariano und ich suchen Leute die Lust haben mit uns eine Lightning-Homepage auf die Beine zustellen. Wir suchen Kreative Kopfe, Grafiker und Programmierer.

Das Ziel ist, Lighning-Node-Besitzer eine Plattform zu geben an der man sich anmelden kann um anschließend sich dann mit anderen Node-Besitzer Intelligent zu verbinden. Wir wollen es unteranderem es Grafisch darstellen, damit die Leute sich bequem in einem RoF-System zusammenschließen können.

Ich hab mal eine Zeichnung angefertigt um das Grob darzustellen.

Außerdem wollen wir euch am Sonntag, alle Lightning-Besitzer Herzlich dazu einzuladen an unseren regelmäsigen Zweiwöchlichen-Discord Meeting treffen teilzunehmen. (28.07 um 20:30) Wir wollen euch eine Plattform anbieten damit ihr euch Weiterentwickeln und austauschen könnt. Ihr könnt Ideen mit einbringen oder Fragen stellen. Wir sind für euch da und helfen uns gegenseitig. Im Schwarm ist man stärker!

Lang leben die Blockchain

Meine kleinen süßen Meeresbewohner :rofl:
:shark: :tropical_fish: :dolphin: :whale2: :crab: :turtle:

6 „Gefällt mir“

Sehr coole Idee :smiley: :+1:

Wann soll das Meeting am Sonntag stattfinden? :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ahh… sorry… vergessen

Am 28.07 um 20:30 :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Wenn ich der Discord-Gruppe joinen möchte bekomme ich folgende Meldung… ? :face_with_monocle:

brave_g7XVWDd7pr

Versuch mal dieser Link ob es funktioniert.

Lg Roadrunner

Supi! Das hat funktioniert!

1 „Gefällt mir“

Wird das Meeting mit Sprache sein also können alle durcheinander reden. Sich gegenseitig Antworten usw. ohne Getippe also instant? Das wäre toll. Ich würde mich über einen direkteren Austausch über Sprache freuen. Da kommt man sehr viel schneller zum Ziel… Denke ich…

2 „Gefällt mir“

Ja wird es, Mariano und ich bereiten das vor. Ich bin noch im Urlaub und bin morgen ready. Wir melden uns hier im Forum. Liebe Grüße Roadrunner

1 „Gefällt mir“