Lightning Channel über Umbrel NODE

Moin,

ich habe seit ca. 24 Std. ein Channel zu einer großen Platform eröffnet. Diese auch zu mir aber befindet sich noch im Status : opening

einen anderen Channel z.B zum Blocktrainer „bCyber“ konnte ich einseitig öffnen
( Roman falls du das liest , send auch mal was rein grins )

hier ein Bild

weiß jemand ob es grade einfach nur dauert weil die Blockchain so voll ist oder kann es daran liegen das meine BitCoin Blockchain auf der Umbrel Node noch nicht zu 100 % geladen ist ?

Falls wer helfen kann Danke im Voraus.
Grüße

Aktuell ist die Blockchain ja voll, falls du allso zu geringe Fees gezahlt hast, wird es gerade sehr lange dauern. 120 Blöcke benötigen ja im Schnitt 20 h. Ebenso muss deine Umrel zu 100% gesynct sein.

Viel Spass und Erfolg

oh je , dann dauert das noch ewig ^^ danke für die Antwort.

1 „Gefällt mir“

Es ist immer ratsam bevor man einen Kanal öffnet, kurz auf Mempool.space nach den durchschnittlichen Fees zu schauen damit sowas nicht passiert.

1 „Gefällt mir“