Lightning Channel eröffnet Channel-Fees kann nicht eigestellt werden

Ich habe einen Channel geöffnet ganz normal ohne dual funded. Der Channel wird im Thunderhub auch ganz normal als aktiv angezeit. Jedoch kann ich dort die Fees nicht einstellen es kommt eine Fehler Meldung, dass ich die Seite refreshen soll. Und auch bei Amboss wird dieser Channel nicht angezeigt.

Kennt jemand dieses Problem? An was könnte dies liegen?

Ich benütze Umbrel mit der neusten LND Version 0.15.2-beta

Danke im Voraus für eure Hilfe

Wenn der Channel bei Amboss nicht angezeigt wird ist das vermutlich der Bug das der Channel nicht announced wird. Da hilft leider nur ein Node restart oder alternativ nur LND durchstarten.

Hi kieselbert

Ja genau dies habe ich mittlerweile bereits gemacht und nun funktioniert dies auch. Danke trotzdem für deine Hilfestellung.