Lieber Blocktrainer auf YT als Fussball-EM gucken

Moin mitnanner. Wer von euch guckt sich gleich auch lieber den neuesten heißen Scheiß von Roman an, statt sich die demotivierten Nationalisten beim überteuerten Theaterspiel anzuschauen?

Ich auf jeden Fall. Ein leckeres Erfrischungsgetränk, was zum Knabbern, vllt Eis, das gönn ich mir beim Blocktrainer-glotzen.

Würde auch lieber Blocktrainer statt EM gucken aber
das muss ich erst noch mit meiner Frau verhandeln :wink:

1 „Gefällt mir“

Die Entscheidung fällt nicht schwer🤣 Fußball ist laaaangweilig.

Aber wenn ein Spiel der EC Hannover Indians laufen würde dann wär mir ein Stream mit Roman völlig egal.

:large_blue_circle::white_circle::red_circle: ein Leben lan!:grimacing:

1 „Gefällt mir“

Cool. Die Hannover Indians. Das Stadion n der Eilenriede-bronx. 1* war ich bei einem Spiel, 1* war ich dort um bißchen Schlittschuh zu laufen. Dass es die noch gibt freut mich!

Ja der Mythos lebt. Laut Dreckig und kalt. Unser Kulttempel wir niemals untergehen. :see_no_evil:

Für mich durchaus eine schwere Entscheidung. Habe mich jetzt entschieden den YT Stream zu schauen und lasse bis zum Stream-Ende Fußball ohne Ton laufen. :soccer:

Sorry, aber zumindest die deutschen Spiele haben bei mir Vorrang! :soccer: :trophy:

Wobei gerade Anstoß war und ich trotzdem hier schreibe… verdammt. :grin:

4 „Gefällt mir“