Ledger und Tezos Gewinnspiel

Hallo Leute,

mittlerweile kann man in LedgerLive ja seine Tezos staken.

In diesem Zusammenhang veranstalten Ledger und Tezos ein Gewinnspiel.

Sicher zu gewinnen sind 95 Ledger Nano S, 1 Ledger Nano X und 1 Ledger Nano X mit Backpack.

Dann werden noch 100 XTZ mit 1 Ledger Nano X, 500 XTZ mit 1 Ledger Nano X und 1000 XTZ mit 1 Ledger Nano X verlost, allerdings muss man Punkte gesammelt haben, um sich für diese Verlosung zu qualifizieren.

Diese Punkte bekommt man für das erfüllen von Aufgaben zb dem teilen auf Socialmediaplattformen etc.
Aber auch für das weiterleiten auf das Gewinnspiel.

Hier der Link: https://www.ledger.com/contest-tezos

Man benötigt lediglich seinen Namen und seine Email.
Man abonniert damit auch keinen Newsletter oder ähnliches.

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück :slight_smile:

@bCyberBasti Du hast scheinbar nur den Linktext und nicht den eigentlichen Link editiert. So ists immernoch ein Ref-Link.
Hier ohne Ref: https://www.ledger.com/contest-tezos

1 Like

Hehe, danke :slight_smile: War gestern wohl schon halb am Schlafen :wink:

Ich hätte auch kein Problem damit gehabt :smiley: Mir fehlen noch 4 Leute, um mich für den Hauptgewinn zu qualifizieren :stuck_out_tongue: