Ledger S - nicht angekommen

Hallo,

vielen Dank erst einmal das ich hier mit lesen/schreiben kann.

Ich habe (leider) eine dringende Frage.
Ich habe über den hiesigen affilate Link einen Ledger S bestellt.
Soweit so gut.

Dieser ist vor Ort angekommen konnte jedoch nicht ausgeliefert werden weil (Angabe DHL Express) die Hausnummer nicht angegeben war.
Das halte ich für „Quatsch“ aber so sind deren Angaben.
Daraufhin, ich konnte ihn nicht rechtzeitig abholen, wurde er wieder zurückgesendet.

Nun zu meiner Frage:

Ich habe mehrfach versucht, über verschiedene Mailadressen, Kontakt zu der Firma Ledger und deren Support aufzunehmen.
Leider habe ich nun weder die Ware, noch einen Kontakt herstellen können.
Der Ledger wurde über Kreditkarte bezahlt. Was eine Rückbuchung des Betrages, ebenfalls erschwert!

Frage: Habt ihr eine Idee wohin ich mich noch wenden könnte

Gruß
Max i

PS:
Nebenbei bemerkt. Es brauchte mehrere Anfragen an DHL wo die Sendung geblieben sei.
Von dort erhielt ich die Antwort DHL hätte keine Möglichkeit meine Mails an DHL EXPRESS weiter zu leiten, da dies eine eigenständige Firma sei! DHL ist ein Saftverein!

Moin Max, tatsächlich brauchen die Damen und Herren meiner Erfahrung nach immer etwas Zeit.

Der Kontakt über ledger.com ist genau richtig!

Ich habe jetzt ca. 30 mins überlegt, aber ich mache jetzt doch Werbung:
Bei Shiftcrypto habe ich nach ca. 5h eine Antwort vom Support bekommen.

Viele Grüße

Vielen Dank für deine ermutigende Antwort
SHA-2

Da Ledger zumindest meiner Meinung nach einen professionellen Bestellablauf hat, erwarte ich, dass du auch dein Geld zurück oder eine neue Sendung bekommst.