Ledger: Recovery Check, Passphrase (25), funktioniert nicht. Aber warum?

Ich hab die 24 Wörter eingegeben, den Seed aufgeschrieben, eine Pin für diesen Zugang im Ledger, und einen Account in Ledger Live erstellt.
Danach habe ich unter „Settings“ „Passphrase“ einen zweiten Pin und ein Passwort erstellt. (25 )

Nun müßte ich ja 2 Accounts haben: 1 x mit 24 Wörtern und 1 x mit 24 Wörtern und Passwort (25 tes Wort).

Die Accounts kann ich jeweils mit Ledger Live bearbeiten.

Zur Überprüfung hab ich mit „Recovery Check“ jeweils die Zugänge ( die Seed`s ) überprüft. Der erste Zugang (24) ist korrekt. Der zweite Zugang (25) wird immer fehlerhaft angezeigt.
Ich werde bei Diesem aber auch überhaupt nicht nach dem zusätzlichen Passwort gefragt.
Auch hier wird per „Recovery Check“ nur die 24 Wörter abgecheckt. Diese sind dann aber inkorrekt beim Check.
Auch bei einem dritten Zugang mit zusätzl. Passwort (25) genau das gleiche Problem.
Das versteh ich jetzt nicht. Was läuft falsch ?

Hallo, das funktioniert auch nicht.
Beide Accounts werden mit dem ersten Seed (24 Wörter) wiederhergestellt.
Hast du den Account wiederhergestellt, mußt du am Ledger wieder die Passphrase (25. Wort) eingeben, um auf deinen 2. Account Zugriff zu haben.

Das 25. Wort kannst du mit der App Recovery Check nicht testen!

Ja, danke dir.
Eines ist mir noch unklar.
Wenn ich 2 Accounts mit Passphrase habe, und dann Zugriff auf den 2ten Account haben möchte, muß ich dann komplett den Seed nochmal und die Passphrase des anderen Accounts wiederherstellen oder genügt nur das Wiederherstellen der 2ten Passphrase ?

Einfach für jedes Konto die gültige Passphrase nach dem Anmelden eingeben.
Den Seed mußt du niemals eingeben.

Hier ist es auch schön erklärt:Ledger Nano S/X: Passphrase aktivieren - Blocktrainer