Ledger Passphrase, Fragen

Moin,
ich nutze meine BitBox für Bitcoin und Ethereum und einen Ledger Nano S Plus für ein wenig Altcoins.
Ich habe den Ledger eingerichtet und auch meine 24 Wörter vernünftig notiert. Leider weiß ich nicht mehr, ob ich damals die „Attached to Pin“ Option aktiviert habe.
Ich gebe zurzeit beim Entsperren eine Pin ein und habe Zugriff auf meine Konten. Bei den Konten kann man aber nie direkt sehen, ob das entsperrte Wallet auch die Schlüssel zur Signierung besitzt. Erst wenn man versucht zu senden, kommt ein Hinweis, dass das Wallet nicht das richtige ist. Nervig, aber ich habe es glaube ich, alles richtig zugeordnet, sodass alle Konten nun von einem Wallet aus genutzt werden können (mit Wallet meine ich hier halt die verknüpften 24 Wörter).
Wie kann ich aber herausfinden, ob der von mir zurzeit verwendete Pin ein „Attached to Pin“ ist? Habe de Sorge, dass ich im Falle einer Wiederherstellung meine 24 Wörter kenne, aber die letzten Monate immer noch eine Passphrase im Pin verbaut hatte, die ich nicht mehr kenne.
Gibt es eine Anzeigeoption?
Danke!