Ledger Nano x Handy

Moin,

eine kurze Frage.

Ledger Nano x in Verbindung mit der Trinity App auf einen Handy, funktioniert das und wie verbinde ich nen Ledger mit der Handy App?

Ich kann dich verstehen.
Ich sehe es jeden Tag wenn ich mit meinen Sohn oder seinen Freunden über Iota spreche. Viele von denen würden gerne kaufen und auch den Ledger nutzen. Doch einen PC haben die wenigsten. Nur Handy. Tablet ist eher eine Ausnahme.
Um auch die Zielgruppe zu erreichen, sollte man es sich überlegen ob man es nicht doch umätzt. .

Die meisten nicht.

Zumindest wäre es schön wenn man seine Iotas in Ledger Live sehen könnte.

Ich finde gerade deswegen weil handys unsicher sind sollte sich ein Ledger über das handy mit einer trinity wallet verbinden lassen und für mich ist es auch eine frage wie man mit seinen handy und den wallets umgeht um sicherheit zu gewährleisten

Sehr interessant wusste ich tatsächlich nicht immer was neues lernt man hier :grin::+1:

1 „Gefällt mir“