Ledger Nano S Gegenwert in Euro fehlt?

Hallöle in die Runde,

ich bin der Neue und soll hier vorsingen…

Hätte da mal eine Frage bzgl. einer von mir getätigten Transaktion. Habe mir Mana gekauft und auf den Ledger Nano S gezogen.

Im Ledger Live sehe ich jetzt leider nur den Betrag in MANA und nicht in €. Weder im Portfolio noch im Ethereum Konto. Da steht über all nur XXX Mana. Dort wo bei allen anderen Coins der Wert in Euro steht ist ein Platzhalter und wenn ich da mit der Maus draufgehe kommt : „Wir können derzeit keinen Gegenwert für diesen Vermögenswert angeben“

Wie krieg ich das hin dass da der Betrag in EURO daneben steht? Cache Leerung hab ich schon gemacht. Bringt nix.

Wäre sehr nice wenn hier jemand Rat wüsste!

Danke!

Das selbe Problem habe ich auch mit MANA und ein paar anderen ERC 20 Token. Ich habe die Ethereum Wallet mal gelöscht und wieder installiert. Hat leider nicht geholfen. Menge wird nach wie vor angezeigt aber der Betrag in EUR fehlt .

habe heute zufällig auch eine RM vom Ledger Support erhalten. Ist ein bekannter Bug und man ist dran.

" Hello,

Thank you for reaching out to Ledger Support. My name is Aisen and I will gladly assist you.

We were made aware that there is an ongoing issue with the countervalue display for some of the ERC-20 tokens, like MANA or SAND (or others) in Ledger Live, and we are deeply sorry for this incident. For the time being, could you please use Zerion in the Ledger Live Discover tab to check for the real-time price for these tokens?

**Rest assured that your assets are not affected. This is purely a visual countervalue issue."
Thank you for your understanding and patience, our engineering team will try to fix the countervalue issue as soon as possible!

Let me know if you need further assistance,

Best regards

Aisen
Ledger Support