Ledger Live, Zwei Transaktionen selbe Adresse bestätigt aber nur eine kommt an

Hallo ich habe einmal von bitcoin.de und von NURI heute jeweils Satoshis an mein Ledger Nano S gesendet. Dies geschah innerhalb von Minuten und der Ledger gab mir für beide Transaktionen die gleiche Adresse.

Erfassen1

20 Minuten später kam auch eine der beiden an und wird mir auch in der Ledger Live Windows App angezeigt.

Beide Transaktionen sind in die Bockchain eingetragen und bestätigt.

Muss ich nur mehr Geduld haben, oder ist da etwas mit der Syncronisation schief gegangen?

Dann ist doch alles gut.

Wahrscheinlich. Einfach noch etwas warten.

Es gibt einen bug in der App.

Die angezeigten Zahlen stimmen, (sumary) jedoch ist die zweite Transaktion in der hystory nicht Sichtbar.
Als ich Ledger Live vorhin auf meinem zweit Rechner ebenfalls Installierte, waren beide Transaktionen dort sichtbar.