Ledger Live zwei mal auf dem Computer installieren

Hallo zusammen.
kann mir jemand bitte helfen?
Ich habe einen LapTop von meinem Kollegen abgekauft und er hatte den Ledger Live drauf. Dieser wurde deinstalliert, jedoch wenn ich den Ledger Live wieder für meinen Account neu installieren möchte kommt immer „Willkommen zurück“ und ich kann nur mit seinem Passwort rein, ich kann meinen Ledger gar nicht einrichten.
Weiss jemand wie ich den Ledger Live neu installieren kann mit meinem account?

Danke sehr
Joana

In der Anmelde-Ansicht gibt es den Button „Passwort vergessen“. Folge den Schritten, um Ledger Live zurückzusetzen. Anschließend kannst du deinen eigenen Ledger in der Anwendung einrichten.

Ich würde dir grundsätzlich empfehlen einen gebrauchten Rechner neuzuinstallieren oder zumindest vom Betriebssystem zurückzusetzen

5 „Gefällt mir“

Es hat geklappt :slightly_smiling_face: herzlichen Dank für die schnelle Hilfe.

Ich finde der Hinweis von @Basti sollte definitiv beachtet werden