Ledger Live Update - Erstellen von neuen BTC Legacy Adressen wieder möglich

Hallihallo,

wollte auf diesem Wege mal die Puristen :slightly_smiling_face: informieren, das seit dem neuesten Update von Ledger Live (v2.25.1) es wieder möglich ist neue BTC Legacy Adressen über „Add Account“ zu erstellen.

Seit geraumer Zeit war es ja nur noch möglich, früher mit dem Ledger erstellte und verwendete Legacy Adressen wiederherzustellen, aber keine Neuen zu erstellen.

„Legacy forever“ :grinning:

Grüße
Mia

2 „Gefällt mir“

Danke für den Hinweis aber ich bin immernoch etwas verwirrt was die Arten der Adressen angeht

Welchen Vorteil bietet mir eine legacy Adresse gegenüber einer segwit oder nativ segwit? Ich nehme an dass alle Adressen miteinander kompatibel sind nur die Gebühren unterscheiden sich oder? Und warum gibt es angeblich exchanges die nicht auf eine native segwit auszahlen?

Wäre nett wenn mir das jemand kurz beantworten kann

Hallo
Ich wollte eben Mal fragen, in meiner Heimat (Türkei) Solarpanel aufstellen kann und somit BTC herstellen kann.