Ledger Live mit Raspiblitz verbinden

Hey zusammen,

Ich habe mir eine Raspiblitz Node gebaut. Nun möchte ich noch den letzten Schritt gehen und diese mit meinem Ledger Live verbinden. Ich habe gesehen, dass man SatStack braucht, aber ich kann mich nicht mal mit dem Knoten verbinden. Welche IP muss ich eingeben? Ist das Passwort von dem bitcoin.conf File das richtige? Wenn meine Node über Tor läuft, muss ich dann die .onion Adresse angeben oder die Intranet IP?

Danke für jeglichen Input, ich bin versuche seit einigen Monaten immer wieder das ganze, aber bringe es nicht gebacken :smiley:

schau mal hier:

vllt hilft das

Ich habe es endlich geschafft… Darum hier die Antwort für evt die, die dasselbe Problem haben:

Je nachdem, wo ihr Probleme habt:

Schritt 1:
Stelle sicher, dass du die IP-Adresse mit Port eingibst. Alle Infos werden dir unter Connect und dann bitcoinRPC angezeigt. Wenn das nicht funktioniert, setzte die Connections zurück (das geht auch dort)

Schritt 3:
Ledger Live hat im Moment Probleme (sieh hier )
Lade dir die Version 2.33.1 runter. Damit sollte es gehen :slight_smile:

Ich hoffe, ich kann so evt 1,2 Leuten viel ärger ersparen.

Falls fragen sind, gerne darauf antworten.

Lg Michi

1 „Gefällt mir“