Ledger Live iPhone App zeigt keinen Preis bei BTC mehr an!

Hallo zusammen,

seit heute morgen zeigt die Ledger Live App auf dem iPhone unter Portfolio sowie Accounts keinen Preis bei BTC mehr an. Bei anderen Cryptos z.B. ETH funktioniert dieses noch.

Ist dieses auch bei Euch so?

Hat die Firma Ledger SAS neben dem Leak intern vielleicht noch ein zus. Problem?

Den Cache von der Ledger Live APP habe ich schon resettet und neu synchronisiert.

greetz,
Knobby

hi knobby
Ledger Live hat vielleicht zu viele Anfragen und kann diese nicht mehr bearbeiten.
Etwas später noch einmal probieren. Du hast aber nicht das Programm neu installiert,
nach einer Aufforderung in der Email?
Lg

Hi Chaot112,

zu viele Anfragen kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Dann würde auch kein Preis bei ETH oder Chainlink angezeigt werden.

Die Ledger Live App habe ich auf dem iPhone nicht neu installiert.

Momentan bekomme ich jetzt wieder einen BTC Preis angezeigt. Allerdings fehlt der Preis jetzt gerade bei Ethereum.

Kann die tech. Probs in der Ledger Live App einer auf dem iPhone bestätigen?

VG,
knobby

hi knobby
wenn nicht jede Anfrage bei Ledger Live durchgeht wegen Überlastung, dann kann genau das passieren, dass einmal ETH angezeigt wird und dann wieder BTC.
So abwägig finde ich die Annahme nicht. Besonders an den Tagen beim Bitcoin Bullrun gingen sehr sehr wenig Anfragen durch, soweit ich das mitgekriegt habe.
Lg

Hab auch keine Preise in der Desktop Version. Laut Ledger Live bin ich Heute komplett Pleite geworden :smiley:

Moin Alex1,

das sehe ich auch so :grinning:

Heute morgen ist mir fast der Kaffee vor Schreck aus der Hand gefallen… :grimacing: