Ledger Live Historie Exportieren

Guten Tag :wink:

Wir kennen ja bei Ledger Live die Funktion die Historie der Kontobwegungen zu exportieren um die erzeugte Datei dann z.b. bei cointracking hochzuladen.

Aktuell erstellt mir ledger aber keine Datei nachdem ich auf speichern geklickt habe.

Kennt das Problem jemand? Haben das mehrere oder liegt es nur an meiner Software.

Mit freundlichen Grüßen

Mario

Beim Ledger ist das eine csv-Datei. Hat bei mir ohne Probleme geklappt.

So schaut das aus bei mir.

Wenn ich jetzt auf speichern klicke passiert nix. Es wird keine Datei erstellt.

Früher ging das ohne Probleme.

Mache ich irgendwas falsch? Im Zweifel einfach Software neu installieren oder

Hast du den Dateinamen irgendwie verändert? Versuche mal einfach .csv hinterzuschreiben und zu „sparen“. Hehe, tolle Übersetzung für save.

Mit .csv habe ich es auch schon versucht. Leider ensteht da auch keine datei

Hab’s grad mal versucht.
Erst wähle ich die wallet, dann einfach den Ordner und speichern. Alles funzt.


grafik

Bei dir steht in den Klammern ja bereits .csv

Das taucht bei mir gar net auf.

Alles klar danke fürs gegenchecken

Hi, sag mal, konntest Du das Problem lösen? Z.B. durch Neuinstallation? Weil ich habe 1 zu 1 das selbe Problem… nach dem Speichern wird einfach keine Datei erstellt…

NACHTRAG:

Ich habe jetzt ein wenig herum probiert und festgestellt, dass er es NUR speichert, wenn bestimmte Währungen ausgewählt sind. Ich kann also nur BCH, BNB, LTC, XLM, TRX, XRP auswählen. Sobald ich die Konstellation ändere und z.B. BTC dazu auswähle, passiert nach dem Klick auf Speichern nichts… komisch…

Hab auch das selbe Problem… 2 BTC Wallets bei einem funzt es, bei dem anderen nicht. Auch wenn ich mehrere oder alle auswähle, sobald das eine Wallet mit dabei ist funktioniert es nicht mehr. Super!

Ledger Support kann man nicht per Mail anschreiben, finde zumindest keine Mailadresse