Ledger Live App. Kontostand

Hallo, ich nutze die Ledger Live App und mir ist gerade durch Zufall folgendes aufgefallen.
Die Addition der einzelnen grün angezeigten „Eingänge“ von BTC stimmt nicht mit der Addition von Ledger in dem Feld „Betrag“ überein. Dort wird weniger angezeigt. Habe dann die einzelnen Transaktionen geöffnet und die Gebühren addiert. Die o.g. Differenz ist allerdings größer. Weiß jemand wie das Zustande kommt?
Vielen Dank !

Ja, durch grottenschlechte Software von Ledger. Hatten viele schon.
Da hilft nur das Löschen des Caches von Ledger Live (evtl.) oder eine Neuinstallation von Ledger Live oder final und wahrscheinlich am besten den Ledger Stick zusammen mit Sparrow Wallet nutzen.

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Die grün angezeigten Beträge bei den Eingängen sind also maßgeblich und richtig? Dann sollte meine eigene Rechnung also korrekt sein.
Den Cache ( Ledger Live ) habe ich schon gelöscht, hat aber nichts geändert. Die Neuinstallation der App. wollte ich mir eigentlich ersparen. Das würde dann mit den 24 Wörten gehen, oder? Sorry, bin noch relativ neu hier :-).

NIEMALS deinen seed (die 24 oder 12 Wörter) am Rechner eingeben!
Für die Ledger Live app brauchst du sie nicht.

Alternative Apps wie Electrum oder Sparrow haben teils einen deutlich besseren Funktionsumfang, sind also unbedingt der Überlegung wert. Achte aber darauf, dir legitime Versionen runterzuladen und auch hier gilt: niemals den seed am Rechner eingeben!

Für die Neuinstallation von Ledger Live brauchst du keine 24 Wörter, allenfalls deine Konten/Accounts (BTC und was immer du sonst noch genutzt hast) musst du in der App neu hinzufügen. Probiers aber erst mal mit Cache löschen. Google mal danach oder such hier im Forum, zu dem Thema wie das geht findest du Anleitungen.

Dein Stick bleibt unangetastet, die 24 Wörter wären nur bei einem Reset die des Sticks relevant. Und dann immer wirklich nur direkt auf dem Stick eingeben, nirgendwo sonst!

Vielen Dank!

https://support.ledger.com/de/article/16429348924189-zd

Falls du Ledger Live am Ende neu installieren willst relevant, sofern du auch eine Passphrase (keine PIN, kein Passwort), also ein 25tes Wort zusätzlich zu deinen 24 Worten genutzt hast

Dann - und nur dann - wäre es wichtig um jeden Account/Konto in Ledger Live wieder hinzufügen, dass du den Ledger Stick mit der verwendeten Passphrase (25tes Wort) nutzt und dann das Konto die Konten für deine genutzten Kryptowährungen wieder einrichtest.

Falls du bislang keine Passphrase genutzt hast, dann macht das die Sache einfacher und schneller.