Ledger Live Adress Liste

Frohe Ostern,

Gibt es eine Möglichkeit das Ledger Live mir alle Adressen anzeigt auf denen Bitcoin bzw Satoshis liegen?
So eine Art Auflistung auf welcher Adresse wie viel vorhanden ist.

Das?

Nimm einfach die Sparrow Wallet dafür. Da hat man genau so eine übersicht über alle adressen (auch change adressen) mit opt. Label und natürlich dem Betrag der drauf liegt.

Einfach auf Wallet importieren und nach deinem Ledger suchen, das funktioniert prima. Ledger live ist sowieso schrott.

Das geht auch mit Ledger Live selber.
Mit der Coin Control Funktion. Da siehst du dann wieviele Coins auf welcher Adresse liegen.

Nur aus reinem Interesse, was magst du an Ledger Live nicht?

Ich bin zwar nicht Nomadication, antworte aber dennoch mal. Würde nicht unbedingt sagen „Schrott“ aber Sparrow ist sooo viel besser. Ich habe geswitcht, weil ich 1. mit Ledger live einfach nicht meinen RaspiBlitz connecten konnte und 2. daraus resultierend ich keine Transaktionen mit 1sat/vB rausschicken konnte, weil die Ledger Node das nicht akzeptiert. Da hörte es dann bei mir auf und ich schaute auf Sparrow.

Und jetzt wo ich es ausschließlich nutze und dessen Funktionen kennengelernt habe, bin ich einfach nur begeistert. So viel übersichtlicher, so viel mehr Möglichkeiten, vorsignierte Transaktionen, UTXO Ansicht, labeln der Transaktionen, die Einstellmöglichkeiten bei Transakationen und und und…

2 „Gefällt mir“