Ledger Life erzeugt keine CSV Datei

Hallo,die Ledger Life App auf meinem Mac erzeugt zur Zeit keine CSV Dateien.Man kann abspeichern,doch im ausgewählten Ordner wird nichts gespeichert.Hat noch jemand dieses Problem?

Bestimmt ein Berechtigungsproblem der App.

Auf meinem Linux-Rechner funktioniert es mit der aktuellen Ledger-Live Version.

Bei der Installation wird auch keine Ledger-Live Gruppe angelegt.

cat /etc/group

Scroll mal runter bis zum dritten MacBook Bild.

Du meinst das mein Mac das runterladen der CSV Datei verhindert.Wie kann ich dieses Problem lösen,hast du da eine Idee?Bin erst seit kurzen MacUser

Bei mir funktioniert es auf dem Mac problemlos, ohne irgendwelche Berechtigungen freischalten zu müssen.

Vielleicht das hier?

Ist die einzige Idee, die wir bisher haben.

Speichere die Datei mal auf dem Desktop ab, ist sie dann auch nicht sichtbar?

Geht auch nicht,ich hab mir von Pocket Bitcoin die CSV Datei exportiert,da klappt alles.Wahrscheinlich doch ein Problem mit der Ledger Life App

Funktioniert bei mir völlig problemlos unter Monterey 12.3.1 und Ledger Live 2.41.3

Hab den Fehler gefunden,ich mußte in den Einstellungen der Ledger Live App den Cache Speicher leeren,jetzt passt es wieder.