Ledger Firmware 1.3.1

Hallo Leute,

ich habe eine alte Ledger Nano S wallet (Firmware 1.3.1) welche ich updaten wollte… nach den Versuch meine alten Apps zu deinstalieren, konnte ich nicht mehr auf meine Ledger Nano zugreifen (über die Ledger Live app) … es wird angezeigt das die Ledger Nano registriert wird jedoch kein zugriff erfolgen kann…

Hatte jemand schon einmal dieses problem bzw weiß jemand was ich jetzt tun kann?

ich habe bereits mein Problem beim Ledger Support erläutert aber ich wollte nochmals euch fragen ob ihre was wisst …

danke euch

Hallo Philipp90,

ich hatte kürzlich auch Probleme bei dem Firmwareupdate meines Ledgers. Dieser Ledger blieb immer im Bootvorgang für das Update hängen. Ich konnte nicht mal meinen Pin eingeben. Die Lösung bei mir war, die Ledger Live App im Adminmodus zu starten. Vielleicht hilft das bei dir auch?

2 „Gefällt mir“

Danke dir Roman, ja hat mir weitergeholfen :ok_hand: :+1:

waren gestern Abend ziemlich verzweifelt… erst konnten wir einen Ledger nicht Updaten, dann hing meiner auch noch im Bootvorgang. Über den Adminmodus ging dann alles reibungslos.

Merci für deine Antwort.

1 „Gefällt mir“