Ledger auf Stablecoin swappen

Hi zusammen

Ist es möglich auf meinem Ledger direkt, die gängigsten Kryptos (Btc,Eth, Xrp) in z.B USDC zu swappen ?

Oder geht dies nur in Verbindung mit den 4 Börsen, welche bei Ledger angegeben sind.

Bislang habe ich noch kein StableCoin. Ich denke er muss auf jeden Fall auch auf dem Ledger installiert bzw. Ein Konto eingerichtet werden.

Hat jemand Erfahrungen diesbezüglich.

Nein, das kann gar nicht funktionieren. Das sind ja verschiedene Blockchains/Netzwerke.

1 „Gefällt mir“

Was du möchtest geht nur mit einem Exchange der beide Coins anbietet. Dafür musst du deine Coins dann dort hin transferieren, umtauschen und wieder zurück senden. Aber nicht jede Cols Wallet kann alle Coins verwahren.

Vielen Dank für die Antworten, dann weiss ich direkt Bescheid.

Dann hat sich das Thema erledigt.

Hi,
es geht auch dezentral(er) mit THORchain

Dort kann man 2 Ledger reinstecken und über das THOR Netzwerk swappen