[Ledger AppImage Linux] Nano X lässt sich nicht mehr verbinden

Hallo,

Ich benutze Ubunut „18.04LTS“ und die „ledger-live-desktop-2.19.0-linux-x86_64.AppImage“.

Leider lässt sich der Nano X nicht mehr mit dieser Version des AppImage verbinden. Mit der vorhergehenden Version (2.18.0) ist das immer noch möglich. Die Verbindung mit dem Smartphone (Android) funktioniert ebenfalls ohne Probleme. Die auf der Ledger Seite angegebenen Abhilfemaßnahmen haben alle nicht funktioniert.

Hat jemand ähnliche Probleme und eine Lösung parat?

Gruß Stephan

Das gleiche Problem mit 2.17.1 wo es funktioniert und mit 2.19.0 funktioniert es nicht mehr.
Habe mal Ledger angeschrieben. Bitte auch Ledger anschreiben. Die Lösungen von Ledger haben
bei mir auch nicht funktioniert.
Bzw sollte man hier auch einen Fall eröffnen, bin aber erst durch deinen Beitrag darauf gekommen.

Könnte hier schon gefixt sein.
2.19.0-sha.110ce0d-linux-x86_64.AppImag
Denke es geht wieder mit 2.19.1

Danke, dann warte ich mal ab.
Angeschrieben habe ich Ledger ebenfalls.