Läst sich eine Bluetooth Tastatur über Wlan 2,4 pairen auf Pre Boot Ebene?

Ich hab hier eine wunderhübsche Tastatur die aber nur per BT oder USB Kabel läuft …

Das Problem Sie soll vor den TV an ein Windows 10 System aber Ich hab per BT keine Verbindung vor dem Windows Log In so das Ich kein PW (außer per USB Kabel) eingeben kann bei Veracrypt :frowning:

Bei einer anderen Funktastatur die auf Wlan 2,4Ghz arbeitet hab Ich dieses Problem nicht daher die Frage ob man BT auch über 2,4 Ghz umleiten könnte oder ob andere Optionen bestehen.

Tauschen. Kenne da keine andere Möglichkeit.

Danke.

Manche auf Computerbase meinten auch es währe Dongle spezifisch.

Vieleicht liegts auch noch am AHCI staat UEFI da bei UEFI die W10 Instalation Unterordner bei Mir schreibt die Veracrypt blocken so das der Bios immer auf AHCI eingestellt ist.

Ich werd mal ein parr testen die rum liegen und das gute Stück auf Rechnung ordern zum testen da Ich sie einmalig schön find.