KuCoin 90% BTC Sale

Hallo,

da am 16.09 auf KuCoin ein BTC Sale stattfindet, wollte ich mal fragen, ob jemand da mitmacht und wie hoch ihr die Chancen seht da auch BTC zu erwerben, da höchstwahrscheinlich sehr viele mitmachen werden.

Voraussetzungen sind:

  • Das Halten von mindestens 50 KCS (circa 85 USD)

  • KYC

Und die maximale Menge an zu erwerbenden BTC wird 0.075 BTC entsprechen, dabei werden maximal BTC im Wert von 1.500.000 USDT verkauft.

BTC mit einem 90% Discount zu ergattern wäre auf jeden Fall eine tolle Sache und ich wünsche allen die mit machen viel Glück :slightly_smiling_face:

2 Like

Bin jetzt kein Freund davon nur wegen solcher Aktionen in einen Exchange Token reinzugehen. Vorallem wird der KuCoin Kurs nach dem 16.9. höchstwahrscheinlich massiv einbrechen und wenn man nicht das Glück hatte steht man mit den altcoin bags doof da.

Trotzdem viel Glück an alle die sich ein paar günstige BTC ergattern wollen :wink:

4 Like

Jap, schafft man das mit dem Kauf nicht ist das ein sicherer Verlust. Ich werde trotzdem mal mein Glück versuchen und berichten, ob ich Glück hatte. :grinning:

3 Like

Also ich hab an solchen PR - Maßnahmen schon ein paar mal teilgenommen. Auch bei Kucoin. Die Exchange is cool, mit dem token erhälst auch ein bisschen Beteiligung. 2017 war ich sogar recht Fomo auf den coin, aber der Wertverlust war schon echt zu heftig, dass ich fast alle zum Glück wieder abgestoßen hatte.

Wenn du das jetzt zwei Monate vorher Weisst ist auch in Ordnung. Kurz vor knapp macht es echt garkein Sinn.

Von den ganzen Aktionen aber, waren unterm Strich (für mich) die letzten beiden Bitcoin Aktionen mit CRO ganz gut, da man den token für 20% anlegt, er viele use-cases hat und stetigen Wertzuwachs verzeichnet. Solche möglichen Sprünge wie beim Kucoin sind klar nicht mehr drin, aber die Rendite spricht allemal für sich.

Ob jemand den Bitcoin 10, 50 oder 90% günstiger anbietet, darauf geb ich nix mehr, da man die opportunitätskosten einkalkulieren muss.

Da der 17te mein Geburtstag ist, weiß ich auch ziemlich gut, das da immer ziemlich heftige Bewegungen waren. Wenn da dann ein fetter dip dabei ist, kommst mit Glück null auf Null raus.

Du darfst nie vergessen, dass die das alles einkalkulieren und mit Gewinn aus der Aktion rausgehen „zu verschenken“ gibt es nichts.

Aber ich wünsche dir dennoch viel Glück bei dem Trade mit BTC. Hauptsach du kaufst nicht nen bananacoin oder so :sweat_smile: :+1: