Krypto-Trading

Hallo Community,

Gibt es hier ein paar Trading Experten?
Wenn ja, welche Trading Plattform empfliehlt Ihr mir (bitte mit Vor und Nachteilen), hauptsächlich will ich BTC, ETH und XRP traden, aber wenn es dann noch ein paar andere kleinere Coins gibt würde ich mich sehr freuen.

Mein Ziel wird es sein zu großen wichtigen Sachen ein kleines bisschen zu traden, sprich zum nächsten Halving, Taproot Update oder wenn XRP die Klage gewinnnt.

Vielen dank im Voraus.

Liebe Grüße

Patrick

Auf den großen seriösen Börsen kann du überall gut traden. Ich würde mein Augenmerk eher auf die etablierten richten. Kleinere mögen teils niedrigere Gebühren haben aber da ist halt die hack oder scam Gefahr auch größer.

Wenn du der englischen Sprache mächtig bist dann kann ich Kraken empfehlen. Gebühren sind in Ordnung und Buy/Sell Orders sind schnell gemacht.