Krypto News Hinweise

Hilf mit und verlinke uns erwähnenswerte Neuigkeiten aus dem gesamten Krypto Bereich :slight_smile: :newspaper:

2 „Gefällt mir“

Super Idee - Daumen hoch!

Ich mache mal einen Anfang mit diesem Artikel hier:

Möchte nicht bashen oder so aber langsam wird es eng für Craig Wright!

„Der US-Richter, der den Vorsitz im Fall Craig S. Wright vs. Kleiman führt, hat Wright angewiesen, bis zum 12. März eine Liste der angeforderten Dokumente zu erstellen.“

Craig so:
"Zur Untermauerung seiner Ansprüche auf das Anwaltsgeheimnis hatte Wright eine nicht beglaubigte eidesstattliche Erklärung von Denis Bosire Mayaka, einem Anwalt in Kenia, vorgelegt, die lautete:

ICH BIN RECHTSANWALT UND HABE MEINEN BACHELOR OF LAW 2007 AN DER MOI UNIVERSITÄT IN KENIA ERWORBEN… ICH VERTRETE DR. CRAIG STEVEN WRIGHT SEIT 2012 UNTER ANDEREM IN INVESTITIONSFRAGEN. INSBESONDERE VERTRETE ICH DR. WRIGHT UND WRIGHT INTERNATIONAL INVESTMENTS LTD. IM ZUSAMMENHANG MIT DEN TULIP TRUST DOKUMENTEN, EINSCHLIESSLICH DES TULIP TRUST VOM 7. JULI 2017"

Richter nur so:
Nee Kumpel heute nicht!

"Es überrascht nicht, dass Richter Bruce Reinhart folgendes zu sagen hatte:

ICH MISSACHTE DIE MAYAKA-ERKLÄRUNG, WEIL SIE NICHT AUSREICHEND BEGLAUBIGT WURDE. INSBESONDERE ANGESICHTS MEINER FRÜHEREN FESTSTELLUNG, DASS DR. WRIGHT IN DIESEM RECHTSSTREIT GEFÄLSCHTE DOKUMENTE ERSTELLT HAT, LEHNE ICH ES AB, MICH AUF DIESE ART VON DOKUMENT ZU VERLASSEN, DAS LEICHT VON JEDEM MIT TEXTVERARBEITUNGSSOFTWARE UND EINEM STIFT HÄTTE ERSTELLT WERDEN KÖNNEN."

Ich finde auch wenn er Satoshi sein will muss er es auch beweisen!

1 „Gefällt mir“

Digitale Wertpapiere hui, neue Geldwäscherichtlinie pfui !

https://www.btc-echo.de/das-fordert-der-bundesblock-von-der-bundesregierung/