Krypto Konferenz

Hallo zusammen,
ich habe mich hier im Forum spontan mal angemeldet, um diesen Hinweis zu teilen.

Vom 31.05. bis 02.06. gibt es eine Kryptokonferenz. Diese Konferenz wurde initiiert von Prof. Dr. Sandner.

3 Tage mit jeweils 9 Stunden Vorträgen und Podiumsdiskussionen von insgesamt ca. 80+ Blockchain-Experten.
Teilnahme ist mit Code kostenlos…

Das kostenlose Online-Ticket gilt für alle Tage:
Day 1 (Mon., May 31, 2021): Bitcoin, Crypto Assets and DeFi
Day 2 (Tue., Jun 1, 2021): Digital Securities and Infrastructure
Day 3 (Wed., Jun 2, 2021): Digital Euro and Identity

Hier ist die Website der Konferenz : http://crypto-assets-conference.de/ (und die Agenda). Mit dabei z.B. die Europäische Zentralbank, die Deutsche Bundesbank, das Bundesfinanzministerium, die Deutsche Börse, die Bafin, die Deutsche Telekom, Evonik, BASF und zahlreiche Experten und Startups aus dem In- und Ausland.

Voucher-Code: CAC21A (setzt Ticketpreis dann auf 0 EUR fest)

Alternativ der Link, bei welchem der 100%-Voucher bereits eingefügt ist: http://www.eventbrite.com/e/153471540…

Quelle: Anhang von https://www.youtube.com/watch?v=7lzQlDETZro&t=4390s

6 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Danke für die Info!

Prof. Sandner hatte in den letztens verlinkten Videos einen sehr gut informierten Eindruck gemacht und konnte einige Vorurteile entkräften.

Nur beim Thema Bitcoin als Zahlungsmittel ist er leider auf dem Stand vom gestern. Er betrachtet es aktuell nur als digitales Gold.

Das kann bei dem Teilnehmerkreis gut oder schlecht sein. Je länger die Politik Bitcoin nicht als wirkliche Währungskonkurrenz betrachtet, desto besser.

2 „Gefällt mir“

Ein Beitrag wurde in ein neues Thema verschoben: Kampf gegen die US Währungsverschwörung