Krypto.com Überweisungsfehler

Vorab ich bin wie man merken wird komplett Neu im Thema kryptos.
Deshalb bin ich um so mehr auf eure Hilfe angewiesen.

Ich habe mir gestern am Sonntag den 06.06.2021 über mein Bankkonto Geld auf meine krypto.com Wallet überwiesen.
Doch ich habe später bemerkt dass mein Name der mir angegeben wird mit dem ich überweisen sollte einen Rechtschreibfehler hat.

Meinen Namen habe ich nicht mal bei der Überweisung angegeben der ist aber ja automatisch von meinem Konto aus angegeben.
Auf der Seite von krypto.com, steht ja dass man mit dem Namen der angegeben wird überweisen muss.
Daher habe ich die Befürchtung das mein Geld nicht ankommen wird.
Was soll ich eure Meinung nach machen.

Und noch eine Frage sollte ich dem Support von krypto.com die Daten meines Fiat Wallets (Name, Iban, BIC…) Mit einer Nachricht die auf den Rechtschreibfehler im Namen hinweist zuschicken oder ist sowas gefährlich die Daten einfach so rauszugeben?

Vielen Dank im Voraus:)

Nur der Verständnisheithalber, meinst du vielleicht „crypto.com“ anstatt „krypto.com“ ?

Du meinst sicher crypto.com. Ich würde bis Mittwoch Früh warten. Wenn bis da kein Geld auf dem Fiat-Wallet ist, würde ich den Support anschreiben. Sollte sich aber recht schnell lösen lassen.

Muss ich wenn ich den Support von crypto.com anschreibe, um den Fehler zu melden auch mein Wallet Bankdaten hinterlassen, also Name, Iban, Bic,…

Hallo Community,

Muss man bei der Überweisung zu krypto.com,ein Verwendungszweck eintragen und wenn ja,welchen?

Nein, brauchst Du nicht.