Kraken.com Allgemeine Fragen

Hallo,
wollte mal eine csv Datei runterladen habe Start Datum und End Datum eingegeben und „All“ ausgewählt dann auf „Submit“ aber dann steht da nur „No Data found“ :roll_eyes:
Kann man nur einmal sowas runterladen? Wie ist es bei euch auch so?

Gruß

  • Hast Du das Datum im richtigen Format eingetragen? (Idealerweise den Kalender nutzen.)
  • Hast Du die zahlreichen Filter berücksichtigt? (Oder können wir die wegen „All“ ausschließen?)
  • Gab es denn definitiv Transaktionen in dem von Dir gewählten Zeitraum? Manchmal verhaut man sich mit dem Monat oder sogar dem Jahr…alles schon vorgekommen. :wink:

Im Zweifelsfall einfach einen größeren Zeitrahmen wählen und dann in die CSV gucken, was drinsteht.

Bislang war die Export-Funktion von Kraken jedenfalls immer einwandfrei.

1 „Gefällt mir“

Hatte Ich gestern auch. Scheint ein Systemfehler zu sein. Wird sich bestimmt bald regeln.

Danke Euch,
werde es mal demnächst wieder probieren aber etwas würde ich noch wissen unzwa darf man nur einmal so eine Datei runterladen? Und muss man wenn man (Nur ein Beispiel) vom 1.1 bis 1.3 schon runtergeladen hatte, dann erst wieder vom 2.3 bis ??? runterladen oder kann man trotzdem wieder die alte Datei ein zweites mal runterladen? :roll_eyes:

Gruß

Nein.

Nein, Du kannst den Zeitraum wählen wie Du lustig bist. Auch mehrmals bzw. überschneidend.

Irgendwann werden die Dateien gelöscht, also wirst Du nicht dieselbe Datei bekommen. Aber Du kannst sie ja neu generieren und erhälst dieselben Daten.

Da es immer noch nicht funktioniert hab ich mal dem Support geschrieben.

und da ist auch schon eine Antwort

Thank you for the quick reply.

First i apologies for this issue. For your information, we are experiencing issues with history exports using Firefox, Safari and some other browsers. Our team is already aware of this and working hard on a fix so we should have this problem solved soon.

In the meanwhile, as a temporary solution, you can use Chrome to successfully export your history.

If you are still having this problem please reach out.

We appreciate your understanding and hope this helps. We look forward to hearing from you soon!

1 „Gefällt mir“

Mit Safari hatte ich vor ein paar Tagen jedenfalls noch keine Probleme beim Download… aber interessant. Welche Browser benutzt ihr denn?

Ich nutze Firefox

Mit Chrome Funktionert es tatsächlich