Komplett absurder Tweet über Kryptowährungen bekommt erschreckend viel Zuspruch

Lest euch mal das hier durch: https://twitter.com/WKDart/status/1386187042460106754

So einen Unsinn habe ich lange schon nicht mehr gelesen. Da merkt man mal, dass der Verfasser des Tweets und auch die meisten Leute, die drunter kommentieren nicht viel Ahnung von der Materie haben. Was ich aber so erschreckend an der Sache finde, ist wie häufig dieser Tweet schon geteilt wurde und trotzdem kaum Gegenwind bekommt. Kein Wunder dass Kryptos so ein negatives Image für Außenstehende haben.

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

So ist das.
Lässt sich auf alles, was fremd ist, übertragen. Dann folgt der mediale Zirkus.

My 2cents: „First they ignore you…“

2 „Gefällt mir“

It’s really unfortunate to since blockchain is genuinely a promising technology, to bad it can have such fucked consequences.

Solche Aussagen über neue Technologien gab es schon immer…!
„Es wird nur Bedarf von 5 Computer für die ganze Welt geben“
„Internet wird kein Massenmedium“

:sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

640K ought to be enough for anybody

:smiley: