Kommt Chiliz (CHZ) Brullrun erst bei

Hallo Leute,

glaubt ihr, dass der Chiliz Token Bullrun erst bei großen Sportveranstaltungen (WM, Super Bowl etc) wieder kommen wird ?

Ich finde den CHZ Token sehr interessant und könnte mir vorstellen, dass er in Zukunft einen sehr starken Bullrun hinlegen könnte.

Erklärung:
Chiliz (CHZ) sind die offizielle Kryptowährung der App von Socios und die einzige digitale Währung, mit der Fan-Tokens gekauft werden können. Mit diesen Fan-Tokens können Benutzer ihre bevorzugten Fanartikel und andere Produkte ihrer Lieblingsmannschaft kaufen.

Was ist eure Meinung dazu?

image

1 „Gefällt mir“

Finde Chiliz auch ein sehr interessantes Projekt das schon erste Erfolge vor zu weisen hat (Partnerschaften mit FC Barcelona, Man. City usw.). Habe auch ein bisschen Chiliz im Portfolio und hoffe gerade auf die NFL. Für mich ist Chiliz nicht nur NFT sondern die Tokenisierung von Sportmannschaften. Sport geht immer, Fans sind einfach verrückt und leidenschaftlich. Die Idee ist einfach echt gut, ob es funktioniert wird sich noch zeigen. Ich hoffe auf eine Partnerschaft mit der NFL (Chiliz Zweigstelle in New York bereits eröffnet). Wenn da was offiziell wird, könnte es schon ab gehen. Die Saison geht aber erst im September los und so lang muss man Geduld haben.
Ich bin jedenfalls bullish, da geht noch richtig was.

1 „Gefällt mir“