Kennt jemand LuxQuantum (Achtung: Betrug)

Ich denke nicht

Sicher nicht.

Diese Diebe sind sehr raffiniert! Sie haben anfänglich in der Gruppe sehr gute Prognose-Entwicklungen verschieden Aktie mit Profit inert 2 Wochen von mehr als 15% empfehlen und sich bewahrheitet. Die Frage stellt sich von wo aus agieren diese Diebe und wie können die so eine genau Schätzung machen ? Hat jemand eine Ahnung?
Auch Geschädigter!

Bitte mich auch in der Austauschgruppe hinzufügen.

Bin ebenfalls Betroffene, würde auch gerne in den Betroffenenaustausch-Chat

wo gibt es diesen Chat?

1 „Gefällt mir“

Hallo HODLer kannst du mich auch zum Betroffenaustasch chat einfügen …
ich habe bis vor kurzem da mit gemacht …

Bitte zu Austauschgruppe hinzufügen,

Ich möchte dieser Gruppe beitreten. Können Sie mich hinzufügen?

Nur als kurzer Reminder:

Seid bitte achtsam, falls ihr hier privat zu LuxQuantum angeschrieben werdet. Es ist nicht auszuschließen, dass sich auch hier Betrüger herumtreiben.

3 „Gefällt mir“

Hallo, ich bin auch ein Betroffener und habe sehr viel Geld verloren. Kann ich auch in die Austauschgruppe oder gibt ein Anwalt der eine Sammelklage vornimmt. Gruß André

Bitcoin kaufen==> Hardware Wallet ==> Drops gelutscht.

1 „Gefällt mir“

Die Chance, damit etwas zu erreichen ist sehr sehr gering, wenn nicht sogar gegen Null.

Kleine Randbemerkung noch: gerade hier im Space, wo es um finanzielle Geschichten geht, ist es oftmals sinnvoll, seine eigene Identität nicht direkt preiszugeben. Insbesondere, wenn es bereits darum geht, dass du geacammt wurdest. Ich habe 10 Sekunden gebraucht, um sensible Daten über dich zu erfahren, von Wohnort über Beruf usw. Somit gibst du Scammern viele Möglichkeiten, dich sehr personenbezogen zu kontaktieren und somit Seriosität vorzuspielen. Nutze besser nicht deinen Klarnamen und vertraue nicht irgendwelchen Leuten, die dich womoglich per PM anschreiben.

Ich glaube, selber kannst du deinen Namen nicht so einfach ändern, aber wenn du die Mods darum bittest, ist das möglich :wink:

2 „Gefällt mir“