Keinen Zugriff auf XIO ERC20 Token

Hi Roman, hi Team und hi Community.

Erstmal danke für eure super Arbeit.

Ich habe da ein Problem, ich habe über Uniswap Token in XIO Token getauscht und als Empfangsadresse meine Ledger Nano x ETH Adresse angegeben.
Sie werden mir aber weder auf dem Ledger noch auf myetherwallet angezeigt…
Dort wird mir alles angezeigt bis auf die XIO Token obwohl die Token da gelistet sind aber angeblich sind 0 in meinem besitz.
Auf Etherscan.io und auf ethplorer.io habe ich aber gesehen das die Token angekommen sind.
Gibt es vlt. eine andere Möglichkeit Zugriff auf die Token zu bekommen???
Ich hoffe echt Ihr könnt mir weiterhelfen…

Mfg

Maik

Du kannst bei MEW die Smart-Contract Adresse vom Token auch manuell hinzufügen.
Bin gerade unterwegs, deswegen kann ich gerade keine Screenshots o.ä. machen, aber google einfach mal, das ist nicht schwierig.

Hi Renna, danke für die schnelle Antwort.

Das habe ich auch schon versucht, aber da der Token ja bereits gelistet ist hats nicht funktioniert…
Mir wurde nur ein Fehler angezeigt weil die Vertragsadresse schon existiert.
Deshalb verstehe ich das ja nicht…

Hat sich erledigt hab Metamask mit dem Ledger verbunden und den Token hinzugefügt…

1 Like