Keine Transaktion sichtbar Bitbox02

Hallo zusammen. Auch auf die Gefahr hin, dass die Frage schon öfters gestellt wurde (ich finde leider auf die Schnelle keine Antwort zu meiner Frage). Ich habe satoshis von der Nuri vault auf die Bitbox02 gesendet. Es erscheint jetzt aber nirgends „Transaktion ausstehend“, sondern einfach gar nichts bis jetzt. Das ist jetzt eine halbe Stunde her. Habe die Adressen mehrmals verglichen, die haben gepasst. Muss ich mir Sorgen machen oder ist das normal? Danke euch.

Also bei der deutschen Börse BSDEX und dem deutschen Broker Bison können crypto Auszahlungen in der Regel einen guten Tag dauern, manchmal auch noch länger. Das liegt an den deutschen Regulatoren. Ich schätze bei Nuri wird das auch so sein.

2 „Gefällt mir“

Eine halbe Stunde oder so könnte es durchaus dauen, bis NURI die Transaktion ins Netzwerk schickt.
Die fassen ja immer etliche Auszahlungen zusammen.

Warte noch eine Weile, aktuell musst du dir noch keine Sorgen machen.

Mehrere Werktage wie bei Bison/Bsdex dauert es bei NURI aber nicht.

Bei mir war sie letzte Woche am Abend der Insolvenzmeldung nach ca. einer halben bis ganzen Stunde auf der BitBox ersichtlich.

2 „Gefällt mir“

OP spricht aber von der non-custodial Vault, die Transaktion müsste sofort im Mempool landen.

@Anette1 Bist du sicher dass du vom Nuri Vault und nicht von der Nuri Wallet verschickt hast? Findest du in der Nuri App irgendwo die Transaktion zusammen mit einer TXID bzw. Link zu einem Blockexplorer?

Hast du die BitBox App einfach mal neu gestartet? :slight_smile:

Nein, du meintest du hast die Adressen verglichen, passieren kann überhaupt nichts. Keine Sorge.

1 „Gefällt mir“

Oh stimmt, hatte ich überlesen.
Ich hatte von der NURI Wallet gesendet.

Wenn die Adresse auch auf der BitBox abgeglichen und möglichst auch bestätigt wurde stimme ich 100% zu.

2 „Gefällt mir“

Jetzt erscheint es als ausgeführt. Vielen lieben Dank für eure schnellen und hilfreichen Antworten :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Die Auszahlungen sollten mittlerweile in der Regel deutlich schneller als gehen. Die BSDEX hat vor einigen Wochen die Dauer der Auszahlungszeit deutlich reduziert.

4 „Gefällt mir“