Keine Registrierung auf Binance möglich?!

Hallo zusammen,

habe mich versucht auf o.g. Börse zu regestrieren, aber sobald ich Deutschland als mein Sitz angebe, ist angeblich eine Regestrierung nicht möglich?!

Kann das sein?!

Ich habe ebenfalls Probleme mich dort zu registrieren… woran es liegt kann ich dir nicht sagen

1 „Gefällt mir“

schon länger, oder hast du es auch heute erstmalig versucht?!
hast du denn den selben Fehler?!

Guten Morgen Zusammen,

ich versuche seit 2 Tagen mich bei Binance zu registrieren. Hab schon alles versucht, Spam Ordner, Whitelist, andere Mailadresse…ich bekomme einfach keine Aktivierungsmail. Hat jemand ne Ahnung was da lost ist?

Hat sich erledigt. Über die Binance App ging es letztendlich. Keine Ahnung warum nicht über Browser.

Also bei mir hat es funktioniert, allerdings über App :smiley: