Kauf von Coins mit Ledger Live

Hallo,

hat jemand Erfahrung mit dem Kauf/Verkau von Coins mit dem Service von Ledger Live?

Ist dieser Service Gut, oder ist es günstiger Coins an anderen Marktplätzen zu handeln und den Ledger nur zur Aufbewahrung zu nutzen?

Ich habe es mir angesehen, aber nichts gekauft. Der Grund? Es war exorbitant teuer. Der Kurs der mir dort geboten wurde ist richtig richtig mies. Es gäbe aber eine Zielgruppe die mir dafür einfällt. Ich habe Leute älteren Semesters die mit IT etwas auf dem Kriegsfuß stehen. Diesen habe ich dennoch für ihre recht beachtlichen BTC Bestände einen Ledger empfohlen und letztendlich eingerichtet. Wenn die mal ihre Cryptos verkaufen wollen wäre der Ledger Live Service perfekt. Wenn ich da erst anfange mit „must du auf ne Börse überweisen und dann…“ da sind die schon beim Wort Börse ausgestiegen.

1 „Gefällt mir“