Kann mir jemand helfen

Hallo Leute ich habe ein Konto bei bitpanda aufgemacht allerdings auch 50€ aufgeladen darauf hin hab ich mir bitcoins gekauft auf meine bitcoin wallet allerdings immer wenn ich senden möchte steht da immer nicht genügend Guthaben auf der wallet obwohl ich 50€ in bitcoin habe ich bin neu dabei ich würde mich freuen wenn sich jemand auskennt und mir weiter hilft damit ich senden kann

Hallo,
Es liegt an den Mindestauszahlungsbetrag inkl.Gebühr.

Diese kannst du unter bitpanda.com/de/limits
einsehen.

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.

Danke für deine Antwort aber das Problem ist ich hab Geld drauf als bitcoin klicke auf senden steht da Empfänger Adresse eingeben und dann drück ich auf weiter und dann kommt direkt wallet Guthaben nicht ausreichend obwohl ich nichtmal den Betrag eingeben konnte ich habe i phone aber so kompliziert kann es doch nicht sein :frowning: wissen sie was ich meine ??

Ich hab für 49€ bitcoin gekauft auf meine wallet und wollte diese an jemandem senden sobald ich seine Adresse eingebe und weiter drück steht da wallet Guthaben nicht ausreichend aber wieso ich hab nicht mal die Möglichkeit den Betrag einzugeben oder muss ich des umcashen um bitcoins senden oder was muss ich tun :disappointed:

Sorry das war falsch du brauch inkl. Gebühr 0,0019278BTC