Kann mir jemand helfen mit der App Blockchain

Hallo Community kann mir jemand bitte helfen
ich habe ein wichtiges Anliegen ich hab mir vor paar Tagen die App Blockchain herunter geladen und mich mit mein Ausweis registriert jetzt habe ich mit meiner Bank Guthaben aufgeladen und habe bitcoin Guthaben für 130€ gekauft sobald ich das senden möchte an jemanden steht da die ganze Zeit kein verfügbares Guthaben kennst sich jemand mit der App aus obwohl ich es gekauft habe kann ich nichts versenden ich wäre sehr sehr sehr sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet

Grüße
umut

„die App Blockchain“? Was genau soll das bitte sein?

Könnte es sein, dass Du versuchst, Deinen kompletten BTC-Bestand zu verschicken und Dir damit die Transaktionsgebühr fehlt? Hast Du mal versucht, weniger zu schicken?

1 „Gefällt mir“

Wo hast Du die App heruntergeladen ?
Wer hat die App empfohlen ? (Kenne die App nicht)
Bei welchem Dienst hast Du Dich registriert ?

Hört sich komisch an, wenn es nicht die Antwort von CryptoGuy ist, zuwenig Gebühren hinterlassen.
Lg