Julian Hosp - neuestes Video

Indem man die Dokumantation des Projekts liest und sich darüber informiert. „Alles Schei*e außer Bitcoin“ wird dir nicht verraten, wie bei Polkadot Rewards berechnet werden. Viel Meinung aber wenig Ahnung.

Wie gesagt sehr gerne, wenn wir uns hier wieder treffen. Dann solltest du die Mathematik dahinter hoffentlich beherrschen. Momentan scheitert es leider bereits an deiner fehlenden Einsicht, die Herangehensweise zu ändern. Siehe meine Punkte oben. Again: Don’t trust, verify.

Jaja schon klar. Wenn ich hier auf BTC Maxi gemacht hätte, würden mich alle natürlich total lieb haben und ich gehöre zur Gruppe der Erleuteten. Bin ich aber nicht, auch wenn ich wsl mehr BTC habe als die meisten hier zusammen.
Für mich ist Finanzmarkt und Finanzwirtschaft eine Möglichkeit mein Leben schön und angenehm zu gestalten, keine Religion mit missionarischem Auftrag. Du bist auch nicht der erste und wirst sicher nicht der letzte sein, der anderen Menschen finaziellen Erfolg missgönnt. Auch wenn du das abstreitest, es passt nicht in deine Welt, dass jemand aus all den ach so schlechten Projekten Positives macht (in deiner Welt z.B. Bitcoin). Du bist der Hodler, ich bin Sta(c)ker. Du wartest, ich bin aktiv. Zwei unterschiedliche Herangehensweisen, bis jetzt sehe ich in meiner klare Vorteile, wie ich hier schon sehr offen bewiesen habe. In Foren neunmalkluge Beiträge schreiben, anderen Menschen Straftaten unterstellen (Fake Doktor) und gegen den Rest der Krypto-Welt bashen war und ist nicht mein Weg. Den kannst du aber natürlich gerne mit den anderen Schmalspurinvestoren hier beschreiten. Ich sehe euch belustigt von weitem zu. :wink: :cocktail:

Das scheint dein Lieblingswort zu sein. Opportunitätskosten. Vielleicht doch BWL Student im 3. Semester. Da steht man sehr auf diese begriffe. BTW ein billiger Versuch von meinem eigentlichen Vorschlag abzulenken.
Gegen 300.000€ hattest du nichts einzuwenden, also abgemacht. Wette gilt. :handshake:

1 „Gefällt mir“