Julian Assange - Ein Kryptopionier für den es zu kämpfen lohnt

Hello gibt es hier im Forum Menschen die nicht diskutieren sondern auch Protestieren wollen oder ähnliches damit wir aufmerksamkeit auf das Thema lenken können. Egal wie wenig einfluss das auf die Entscheidungs Londons haben wird.

Naja, als Aussenminusterin hat sie da schon etwas Einfluss. Und auch Verantwortung.
Immerhin wollen die ‚britties‘ eine „Nachbesserung“ oder neuverhandlung ihres Vertrages dass sie mit der EU ausbaldovert haben. Da sie jetzt merken, daß sie sich damit selbst ins Knie gefickt haben, wollen sie ändern.
Da kann man das schon iwi mit einbringen, da es ja bei den Verhandlungen mit den Amis ja ebenfalls um Handel u. Wirtschaft geht.
Als Engländer würde ich mir zweimal überlegen, mit wem ich lieber Geschäfte mache, mit Mördern oder mit anderen, die eher das Leben präferieren.
Gruss…

P. S. Alles etwas vereinfacht, aber warum nicht?

Ja aber Nachbesserungen des Brexitabkommens fallen nicht in die Zuständigkeit einzelner Mitgliedsstaaten, da ist Brüssel der alleinige Ansprechpartner. Hier anzubieten, dass man ein gutes Wort einlegen und die Franzosen umstimmen will, (indem man beispielsweise deren Forderung nachgibt, Atomkraft als grüne Energie anzuerkennen :rofl:) ist das nicht sehr über Bande gespielt?

Also ich bin natürlich sehr dafür, Unterstützung für Assange zu mobilisieren und an dieser Stelle auch
Dank an @renna für die Erinnerung! Letzten Endes liegt es an uns als Zivilgesellschaft, ob wir das hinnehmen. Ich würde das nur nicht der deutschen Außenministerin als Wortbruch ankreiden wollen, ihre Möglichkeiten sind da eingeschränkt und es ist weiß Gott nicht das einzige schwierige Thema zwischen den USA und Deutschland zur Zeit.

1 „Gefällt mir“

Klar hast recht, ich bin kein Politiker,. Daher ist das über Bande spielen deine Idee gewesen. Und wer hat denn Nu das sagen? Die EU? Das ist doch höchstens ein räuspern.

Klar, weil von unserer Seite schon immer totgeschwiegen wurde. Nichts tun, wenn jemand scheisse macht ist zustimmen. Bin eh der Meinung, daß unser Verhalten zu Amiland viel zu devot is.
Was sollen die schon machen, wenn man ihnen sagt, was man von einigen Sachen hält. Einmarschieren? Na und? Gibt’s halt wieder Kaugummi und Schokolade u. Zigaretten von den gi’s. Wahrscheinlich würde das sogar Bitcoin stärken bei uns. :stuck_out_tongue_winking_eye::joy:
Doch das glaub ich nicht. Die tun eh schon so als würden sie nix mehr von uns wollen, siehe Bündnis Austr. /Engl. /US. Also tun wir doch mal so als würden wir dafür mit China u. Russland als EU paktieren. Mal sehen wie ihnen ihre eigene Medizin schmeckt und ob dann ein Assange noch eine Rolle bei denen Spielt :grin:.

weiß nicht, ob das ein alter Hut ist, aber Crypto-Käss bzw Shitcoins haben etwas verdammt gutes angerichtet: Julian Assange: DAO sammelt über 38 Millionen USD ein (Meldung ist was älter)

unfassbar.

5 „Gefällt mir“