Ja, ja der Markt ist effizient ... im Verklagen

Da ist mal ein deutscher Dienst zig mal besser als die ausländische Konkurrenz, schon wird verklagt bis er schlechter ist.

Toll … Nur hochqualitative Pro…äh Anwälte setzen sich am Markt durch.

1 „Gefällt mir“

Es geht ja nicht, dass man einen Service kostenlos anbietet. Das macht den Markt kaputt. :roll_eyes:

Die Frage wäre doch ob das ein Markt ist. Womit darf man denn handeln, was ist Besitz und was darf nicht besessen werden. Hier wurde eindeutig beschlossen dass Wetterdaten Besitz sein dürfen und damit gehandelt werden darf bzw einem Wettbewerb unterliegt.

Ironischer weise holen sich die anderen Anbieter die Daten auch nur mehr oder weniger kostenlos von den Wetterdiensten und präsentieren die Daten nur mit schönen Grafiken.

1 „Gefällt mir“

Äh…der Artikel ist zwei Jahre alt…verstehe die Relevanz nicht so ganz…

Haha, guter punkt :rofl:

Also ich hatte damals für die DWD App gezahlt, da die App nach einer Klage nicht mehr kostenfrei war.

Nur weil etwas länger her ist, macht es dies nicht besser.