Ist das eine Antwort vom Blocktrainer?

Hallo,
ich habe hier eine Mail bekommen und kann nicht so recht was damit was anfangen.
Könnt ihr mir was dazu was sagen, kommt mir etwas seltsam vor.

image

Nahezu sicher nicht!
Der Blocktrainerkanal hat bisher immer Infos hinter Schranken (besonders Paywalls) kritisiert und immer gesagt keine Exklusivinhalte anbieten zu wollen!
Darüber hinaus wäre die Überlegung warum jemand aus dem Team persönlich Kontakt suchen sollte…

1 „Gefällt mir“

Defintiv nicht. Du kannst davon ausgehen, dass jede Antwort mit irgendeiner Telefonnummer oder dem Namen eines ganz tollen Investmentgurus Scam ist.

Und du sihest doch im Abgleich mit dem Kanal, wie er sich schreibt.

Solche Youtubeaccounts geben diese Nachrichten schon wenigstens seit einem Jahr automatisiert an jeden Komentar unter Romans Video ab (auch andere Youtuber sind betroffen wie zB. der Spieltheoretiker Pr. Dr. Riek). Das ist zu 200% spam. Diese Accounts kann man melden und Youtube entfernt sie dann irgendwann. Aber der Scammer erstellt dann einfach einen neuen Account und macht weiter. In hochzeiten hatte ich 3 solcher Nachrichten auf einen Kommentar von mir als Antwort.

Hallo, erstmal ein Sorry, dass ich jetzt erst antworte, ich war einige Tage bei den Kindern. Und danke für eure Antworten. Gedacht, hatte ich mir das auch , dass es sich um Scam handelt, nur sicher war ich mir nicht.
Gruß, Gerhard