Ist besser wirklich immer besser?

Man sieht es überall…

Im Bereich der Ernährung, sowie im Bereich der Smartphones etc.

Es setzt sich nicht durch was besser ist, sondern was eben vermarktet wird.

Wird das bei Blockchainprojekten soviel anders sein?

Ich habe heute gelesen, dass Tron Dapps in den SamsungStore aufgenommen wurde und Samsung ja scheinbar eng mit Tron zusammenarbeitet.
Das brachte mich auf diesen Gedanken.
Denn auch wenn das keine weltverändernden News sind, könnte das der Anfang von etwas sein, das viele, aufgrund ihrer Wertevorstellung, nur nicht wahr haben möchten.

Im Kryptospace wird das Projekt und der CEO Justin Sun überwiegend mehr als kritisch betrachtet und das wahrscheinlich auch nicht zu unrecht, aber spielt das für die weltweite Integration wirklich eine Rolle?
Der Kryptospace ist schließlich mikroskopisch im Verhältnis zur Weltwirtschaft.

Ich bin aktuell nicht in Tron investiert, aber vielleicht ist Tron ja das Projekt das sich durchsetzt.
Egal, ob es bessere Projekte gibt oder nicht, einfach weil es sich durchsetzt, frei von allen Meinungen der noch kleinen Community.

Und klar, die Dapps bestehen momentan überwiegend nur aus Spielereien (was auch noch einmal verdeutlicht, wie weit am Anfang der Kryptomarkt noch in seiner Entwicklung steht), aber das wird sich mit der Zeit noch ändern und dann ist es vielleicht schon die Frage, wer zuerst in der breiten Masse angekommen ist.

1 Like

wäre auf jedenfall nicht das erste mal, das die „besseren“ auf der Strecke bleiben, die Geschichte wiederholt sich auch im Cryptosace wird es so sein.

Ist auch einer meiner Gedanken, aber wissen kann man es natürlich nie.

@Walker
Habe mir das mal angeschaut hatte tron auch nicht auf den Schirm und wird es auch nicht so schnell
Die samsung Partnerschaft so wie ich das verstanden habe besteht die mit den Samsung Galaxy app store
Ich hatte das s4 Mini das s4 das s6 und das s9+
Und ich habe mir nie 1 einzige app geladen aus den Galaxy app store
Sollte tron den google Play oder von Apple den AppStore dann würde ich sagen all in

1 Like

Aufjedenfall auch nochmal eine interessante Sicht aus dem Block eines Samsung Galaxy Nutzers, danke.
Da hat man dann sozusagen den googleplaystore und den samsunggalaxyappstore auf einem Gerät?

@Walker
Ja ganz genau hast Galaxy AppStore und Google playstore auf die Galaxy Geräte
Der größte Teil meines Bekannten kreis hat auch samsung mit paar Ausnahmen paar Apple Liebhaber
Aber auch von denen hat mir nie jemand gesagt wow hast dir die app geladen ich vermute die ganz ganz wenigsten nutzen den store

Video Antwort