IOTEX Falsches Netzwerk

Guten Tag,

ich habe IOTEX von Crypto.com nach Coinbase transferiert.
Problem ist das Crypto.com das IOTEX Netzwek benutzt, und Coinbase ERC20.
Leider war dies total unersichtlich sodass ich erst nachdem keine Coins ankamen danach recherchierte.
Gibt es da eine Möglichkeit noch dranzukommen?

Moin!

Wenn die Coins bei uns raus sind, können wir von unserer Seite leider nichts mehr tun.

War es für dich bei uns nicht ersichtlich, dass wir über das IOTEX Netzwerk senden?
Oder war es bei Coinbase nicht klar, dass sie noch den ERC20 Token verwenden?

1 „Gefällt mir“

Hallo Greg,

Ich wollte einfach nur transferieren.
Kann man nicht bei der Eingabe anhand der Netzwerkadresse prüfen ob es sich um das richtige Netzwerk handelt? (Nur so als Idee)
Im Grunde genommen war dies ja mein Fehler, ich ging ehrlich gesagt davon aus das es ein ERC20 Token war.

Bei Crypto.com steht „Abgeschlossen“ bei der Transaktion
Trotzdem Danke für die schnelle Antwort