Iotas weg?

Hallo zusammen.
Ich habe mir auf bitpanda einige iotas gekauft und an meine trinity wallet geschickt. Ich habe dann überprüft ob die Transaktionsnummer stimmt und siehe da: er wurde auf iota.org nicht gefunden.
Wie kann das sein? Ich habe beim Versenden alles überprüft und mache das nicht das erste Mal.
Hat jemand eine Erklärung für das?
Vielen Dank.

Normalerweise dauert es nicht so lange… oder bin ich einfach zu ungeduldig?

Bitpanda hat noch nicht bearbeitet ggf. es wird gerade am Tangle was gemacht wie ich vor über 1-2h mitbekommen hab, kann sein das selbst Bitpanda noch warten muss bis sie es bearbeiten können. Kann am Ende auch sein das du nochmal den Auftrag neu erteilen musst.

ok. Vielen Dank romfis. Diese Situation ist neu für mich und vielleicht auch für einige andere. Ich warte dann mal ab. Eigentlich habe ich alles richtig gemacht und es kann nix anbrennen, aber ich bin kein Profi und bin deshalb dankbar über solche Mitteilung wie von dir.
Und bingo: die Iotas sind gerade eingetroffen.
Sorry für meinen thread… ich hoffe, dass er nicht allzu genervt hat. Sorry, wenn es denn so sein sollte.
Besten Dank. Gruss.

Alles gut. :+1:

Vielen Dank :pray: