Iota - Wäre das nicht schön!


Wiedermal eine Prognose mit vielen „wenns“.
Das mit den Wafern hört sich schon ziemlich gut an!
Ist dieses Fundstrat seriös?
Grüße

2 Like

Ja, ist seriös.

Thomas J. Lee, CFA - der Geschäftsführende Gesellschafter ist ein erfahrener Wall Street-Stratege mit über 25 Jahren Erfahrung in der Aktienanalyse und wird seit 1998 jedes Jahr von institutionellen Anlegern als bester Stratege eingestuft. Bevor er Fundstrat mitbegründete, war er zuletzt von 2007 bis 2007 Chief Equity Strategist von JP Morgan 2014 und zuvor als Geschäftsführer bei Salomon Smith Barney. Zu seinen Spezialgebieten gehören Market Strategy, Small / Mid-Cap Strategy und Telecom Services.

3 Like

Danke Dir Schmucklos! Dann sind das ja wohl sehr gute Nachrichten :grinning:

Vor allem hat sein Wort Gewicht, wenn er ein Asset analysiert, dann werden andere hellhörig und schauen sich das auch mal an, allein auf Twitter folgen ihm 85K Leute.

Er hat sich im Laufe der Jahre verschiedene Analysetools gebaut, die er mit unterschiedlichsten Daten füttern kann um „langfristige“ Strategien für unterschiedliche Branchen zu entwickeln.

3 Like

PDF Download: IOTA_Special_Report_German